Alle Arten

Hermes Paketshop (Hafen City Shop)

Hermes Paketshop (Hafen City Shop) im Am Dalmannkai 6, Hamburg: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Am Dalmannkai 6,
Hamburg, Hamburg
20457
Anweisungen bekommen

0180 6 31 12 11

www.hermesworld.com

Öffnungszeiten Hermes Paketshop (Hafen City Shop): Jetzt geschlossen

Heute: 07:30 am — 08:00 pm

Montag
07:30 am — 08:00 pm
Dienstag
07:30 am — 08:00 pm
Mittwoch
07:30 am — 08:00 pm
Donnerstag
07:30 am — 08:00 pm
Freitag
07:30 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Hermes Paketshop (Hafen City Shop):

  • Die Öffnungszeiten von dem Kiosk sind mit das beste, da er wirklich fast rund um die Uhr offen hat und man sich immer schnell noch mal was zu trinken holen kann. Allerdings sind die Preis bei dem Kiosk doch recht hoch, sodass man 3 Euro für ein kleines Wasser zahlen muss, was ich doch ein bisschen zu viel finde, da man gerade im Sommer so eine kleine Flasche Wasser direkt leergetrunken hat.

    Durch , December 28, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Hermes Paketshop (Hafen City Shop) im Hamburg

Unser Unternehmen Hermes Paketshop (Hafen City Shop) Befindet sich in der Stadt Hamburg Unter der Adresse Am Dalmannkai 6. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Paketversand. Unsere Kontakttelefonnummer lautet 0180 6 31 12 11


Email: [email protected]
Stichworte: Reisegepäckabgabe

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Hamburg